Willkommen

Über Mich

Meine Familie

Meine Hobbys

Urlaubsbilder

Links

 
 
 
 
 
Hallo zusammen!
 
Herzlich willkommen auf meiner privaten Webseite. Für die, die mich noch nicht kennen: Ihr erfahrt hier Details über mich, mein Name ist Hans-Jürgen Schnitzler. Ich habe eine tolle Tochter, einige interessante Hobbys, einen spannenden Job (Haha) und  auch sonst gibt es einiges zu berichten. Wie soll man hier aber jetzt Beginnen? Versuchen wir einfach mal den Start.
 
Und Los gehts ....
 
 
P. S.: dies ist die erste Version meiner neuen Webseite! Ich werde mir Mühe geben und die Seite noch ein wenig verbessern. Hier die erste Version für euch. Schreibt mir mal wie ihr die Seite findet oder was ihr verbessern würdet. Für eine Mail braucht ihr doch nur den Button hier unten anklicken.
 
 
 
 
 
 
 
 
      

 E-Mail für mich klick hier